Die Idee zu diesem OFFLINE – SHOP entstand durch die Gesetzesänderung per 20. Mai 2016, welche ja jeglichen Onlinehandel an Endkunden untersagt!

Da gerade in Oberösterreich und noch genauer gesagt, hier bei uns im Innviertel für uns Dampfer so gut wie keine Möglichkeiten bestehen, Dampferhardware, Zubehör usw. Offline in einem Dampfershop direkt zu kaufen, denn nicht alle wohnen in der Landeshauptstadt, habe ich den Entschluß gefasst, mein Cafe um einen kleinen Dampfershop zu erweitern.

Wichtig ist uns vor allem die Zufriedenheit der Dampferkundschaft.
Auf Service & Beratung wird erhöhten Wert gelegt, was durch bereits mehrjährige Erfahrung auch gut in die Tat umgesetzt werden kann.
Ein zufrieden, beratener Dampfer wird als Kunde bleiben – schnell verkaufte Ware, welche nicht immer optimal für den Dampfer ausgewählt wird schließt eben diesen Punkt der Zufriedenheit und Kundenbindung aus.

Da dieser Handel in Eberschwang als Zusatzgewerbe zum bestehenden Gastronomiegewerbe parallel läuft, kann es vorkommen, dass ein Kunde der eine intensive, gute Erstberatung bzw. fortlaufende Beratung erwartet hier unter Umständen nicht sofort prompt bedient werden kann.
Hier würde ich empfehlen, vorher einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren (In dringenden Fällen ist dies auch außerhalb der normalen Lokal-Öffnungszeiten möglich).
Ansonsten ist es zeitlich gesehen immer um 16:00 Uhr, direkt nach Lokalöffnung auch meistens kein Problem.
Eine jederzeitige, eingehende Beratung bieten wir Euch nun in unserer neuen Grieskirchner Filiale an, welches ein reines Dampfer-Offline-Shop ist.

 

Diese Philosophie wird auch in dieser neuen Filiale in Grieskirchen gelebt, wo nun endlich auch in meinem Heimatbezirk ein vollwertiges Dampfer-Offline-Shop eröffnet.
Hier schaffen wir einen Treffpunkt für Dampfer und welche, die es werden wollen.
Gemütliches Ambiente, versiertes Fachpersonal, Top Beratung, Serviceleistungen und Hilfestellung in allen Dampfer-Belangen sind hier an der Tagesordnung.

Und auch wenn man gerade nichts benötigt, ist diese Filiale immer eine Anlaufstelle um zusammen mit Gleichgesinnten bei einem gratis Kaffee oder einem kühlen Getränk etwas Fachzusimpeln, oder einfach nur ein paar Liquide bzw. selbstverständlich auch angemischte Aromen unverbindlich durchzukosten.  😉