Herzlich Willkommen bei Innviertler E-Zigaretten!

Wir führen verschiedenste Produkte, namhafter E-Zigaretten Hersteller, von kleinen Startersets bis zu High End Geräten.
Liquide aus qualitativ hochwertiger, deutscher Produktion, Shake & Vape und Short Fill Systeme sowie verschiedenste schmackhafte Aromen.

Wickelzubehör, Kleinteile usw sind selbstverständlich im Sortiment vorhanden.

Da aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in 2. Instanz des Landesverwaltungsgerichts Linz eine Anzeige einer Rieder Person bestätigt wurde, wird grundsätzlich JEDE Homepage von E-Zigaretten Händlern als Werbung betrachtet, wodurch ich gezwungen wurde, sämtliche Artikel nicht mehr bei einem einfachen Homepage Besuch für Jedermann ersichtlich zu machen.

Artikel dürfen nur mehr für Handelspartner ersichtlich sein:
Somit darf ein Händler bei seinem Großhändler NACH DEM Login Fachinformationen bzw. Preise einsehen.
Dies gilt ebenfalls für Kunden beim Händler, da es sich folglich auch um eine Handelspartnerschaft zwischen Händler und Kunden handelt.

Mit der Aktion einer Registrierung wird verhindert, dass ungewollt Personen auf Artikel aufmerksam gemacht werden können, was ja aus Sicht der Behörde als Werbung ausgelegt wird.

Somit wird jede Registrierung überprüft und erst nach einer positiven Prüfung freigeschaltet.
Ab dem Zeitpunkt der Freischaltung wird dem Handelspartner, sprich Kunden, dann der Zugang zu Fachinformationen gewährt.

 

Viele belächeln die Entscheidung der Behörden, ich muss mich aber trotzdem daran halten und habe gezwungenermaßen meine Homepage mit diesem Schritt legalisiert.

Ich bitte um Euer Verständnis und versuche schnellstmöglich immer sämtliche Registrierungsanträge freizuschalten.

 

 

Wir halten uns selbstverständlich an die neue Datenschutzverordnung DSGVO!
Im Prinzip ändert sich nichts, da wir natürlich auch bereits VOR dem Inkrafttreten dieser DSGVO niemals Daten jeglicher Art an dritte Personen weitergegeben haben!
Durch das Registrieren auf unserer HP wird die Speicherung der angegebenen Daten akzeptiert, welche aber lediglich zur Sicherstellung dient, dass wir keinerlei Werbung betreiben!
Falls irgendwann der Wunsch besteht sämtlicher persönlicher Daten aus dieser Registrierung zu löschen, wird dies natürlich sofort auch umgesetzt und die Registrierung wird zu 100% vollständig gelöscht!